Segeltörn Istrische Küste und Kroatische Inseln

Zu meiner Person: Ich habe eine 40-jährige Segelerfahrung. Seit 1993 darf ich die BAVARIA 42 mein eigen nennen. Die BAVARIA ist mit allen technischen Raffinessen ausgestattet. 

 

 

Wir segeln in Istrien und an der Dalmatische Küste (Kroatien) wo kristallklares Meer und das milde sonnige Klima zum Segeln einlädt.

Wer Lust hat sich mit den Kräften der Natur und mit den Schönheiten des Segelns auseinander zusetzen, ist bei mir an Bord sehr gerne gesehen. Segelanfänger zeige ich gerne alles Interessante zur Seemannschaft und Navigation. Sie werden bald in der Lage sein, das Boot selbst zu den schönsten Küsten von Kroatien (unter Aufsicht des Skippers) zu segeln. Selbst unerfahrene Anfänger werden in kurzer Zeit das Schiff "handeln" können.

Technische Daten der BAVARIA 42L: Länge 13.6 m, Breite 4 m . Baujahr 1989. 6 Kojen in 3 Kabinen und 2 Nasszellen. das Schiff befindet sich in einem sehr vorbildlichen Zustand.

 Heimathafen der SY FLAMINGO 2 ist Marina " Aprillia Marittima " , Hafenteil Punta Gabbiani ,bei Lignano in Italien.
Um individuellen Wünschen gerecht zu werden, bevorzuge ich eine kleinere Crew (max. 4 Per.+ Skipper).
Die Termine: Die Segelsession beginnt bei mir Ende April bis Mitte Oktober. Segelinteressierte (evtl. auch Tauchsport-  begeisterte) aktive Mitsegler würde ich sehr gerne an Bord begrüßen.   
Die Preise: Zu Beginn des Törns kann eine Bordkasse eingerichtet werden, woraus alle laufenden Kosten beglichen werden. Z.B. Diesel, Trinkwasser ,Gas, Hafengebühr und die gemeinsame Verpflegung (auch für den Skipper). Preise nach Vereinbarung.

Anschrift:

Hermann Schmitz

50769 Köln                                                                                                                                        Mail to Webmaster

Brombeergasse 4   Tel/Fax: 0221/786411                                                                                        

Kontakt Hermann Schmitz

Zurück